Infobüro für Unternehmen Aachen

08. April 2014: Google AdWords – Wie wird mein Unternehmen bei Google gefunden?

Wird Ihre Webseite bei Google gefunden? Sind Sie mit der Position in den Suchergebnissen einverstanden? Da man eine Webseite nicht für alle Suchbegriffe optimieren kann, bieten Google AdWords als bezahlte Werbung, die in den Suchergebnissen angezeigt wird, eine gute Alternative für Unternehmen.

Im Rahmen des Projektes „eBusiness-Lotse Aachen“ findet am

Dienstag, 8. April 2013, 8:30 Uhr
im SuperC der RWTH Aachen, Raum 1.29/1.30

eine kostenfreie Informationsveranstaltung statt.

Mit Herrn Michael Keukert (Teamleiter Online Marketing der AIXhibit AG) und Herrn Hubert Mirgartz (Leiter Vertrieb/Marketing der MVG-Metallverarbeitungsgesellschaft mbH aus Eschweiler) konnten wir zwei hervorragende Referenten aus Aachen und Herzogenrath für unsere Veranstaltung gewinnen. Herr Keukert ist zertifizierter Google AdWords-Spezialist der ersten Stunde und gibt Ihnen einen Überblick, worauf Sie beim Erstellen von Kampagnen und Keywordlisten achten müssen, welche Profi-Einstellungen es gibt und wie man sie richtig einsetzt. Herr Mirgartz wird Ihnen aus Anwender-Sicht Ergebnisse aus der Praxis zeigen und erläutern, welche Chancen und Risiken Google AdWords bieten.

Das Projekt „eBusiness-Lotse-Aachen“ hat zum Ziel, Unternehmen in der Stadt Aachen und den angrenzenden Gemeinden der Region Aachen zu befähigen, fundierte und eigenverantwortliche Entscheidungen über den Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologie zu fällen.

Aus organisatorischen Grünen bitten wir um eine formlose Anmeldung per Email an eBusiness-Lotse@mail.aachen.de

Ort: 
SuperC der RWTH Aachen, Raum 1.29/1.30
Zeit: 
Dienstag, 8. April 2014 - 8:30 Uhr bis 11:00 Uhr